Zahlenspiel mit der Zahl 9.
Portable Webserver
Wie funktioniert das Ganze?
Die Zahl 9 ist laut Mystiker die Zahl der Wahrheit.
Wenn man nun die Buchstaben eines Wortes mit der Position im Alphabets (A = 1, B = 2, C = 3 u.s.w.) mit 9 multipliziert und alles zusammen zählt, erhält man eine Zahl.
Z.B. bei Jesus die Zahl 666, welches laut Bibel die Zahl des Teufels ist. Das funktioniert merkwürdiger Weise auch mit "Messiah" (Der Heiland) und "Gospel" (Evangelium) und auch mit Herodes.
Und wenn man "Herr Gott" eingibt, erhält man die Zahl 999, welche die Meisterzahl sein soll. Sie kann aber auch gedreht werden und man erhält wieder 666.
Ich bin nicht für die Ergebnisse verantwortlich. Ich spiele nur gerne mit Zahlen.

Ein kleines Spiel mit Zahlen.

Zahlenspielerei

Hier eintragen und Button drücken...

Name:
Ergebnis: